Hol dir DEINEN 100 EURO Rabatt!

Der Berti – Der Slalom Held

DER BERTI Wiki

Der BERTI (Slalomboard)ist der perfekte Begleiter in der Stadt und für Jungendliche, die Longboarden beginnen.Dieses Deck ist weniger zum Sliden oder Trick Skaten geeignet!

Slalomboards sind etwas kürzer als die anderen RUFFBOARDS Modelle. Die kürze Wheelbase macht das Board äußerst wendig.
Gerade bei Skatern, die nur ab und an mit dem Longboard unterwegs sind, ist das Slalomboard durch seine Wendigkeit und transportfreundlichere Größe sehr beliebt.

Dieses Longboard passt in jeden Rucksack!

Sliden

100 %

Slalom

100 %

Kurze Wege

100 %

Cruising

70 %

Deck

Länge: 65cm
Breite: 21 cm
Wheelbase: 56 cm
Achsenmontage: Top-mounted

Set-up

  • Achsen: Um den Berti perfekt skaten zu können, kommen allround Achsen mit 150 mm aufs Deck. Diese garantieren Fahrspaß und Genauigkeit in der Ausführung.
  • Rollen: Bei diesem Deck werden Allround Wheels montiert. Oft verwendete Hersteller sind Orangatang Rollen und Elixir Longboard Rollen. Beide Anbieter zeichnen sich durch eine hervorragende Qualität und Langlebikeit ihrer Produkte aus.
  • Kugellager: Als Kugellager verwenden wir Regenwasser geschützte (2 RS) mit der ABEC Kategorisierung ABEC 7-9, in der Dimension von 608.

Who is Berti

Berti beschloss nach seiner Haftentlassung alles dafür zu tun, um wieder ein normales Leben führen zu können. Weil er durch seine Haftstrafe am Arbeitsmart keine Chancen hatte, beschloss er sich Unterstützung beim Verein NEUSTART zu holen.

Für Berti bedeutet die Arbeit bei Verein NEUSTART einfach Alles – eine 2. Chance – einen Neustart!